23.09.2009, 18:40
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich kann man den gar nicht so genau voraussagen
HUMMER wäre natürlich auch geil, aber für den Alltag denke ich mal zu groß. Hab mit dem Nitro ja schon immer auf zwei Parkplätzen gestanden - okay, das schaff ich mit dem MINI auch locker, aber beim Nitro war es notwendig.
So, ich beende dann mal das kurze Tetatet (keine Ahnung wie das geschrieben wird und die Rechtschreibhilfe geht nur beim Mac zuhause). Bis nachher dann hoffentlich. Vielleicht bin ich bis dahin auch wieder n wenig runtergekommen.![]()
Leute, räumt ab 19:00 Uhr die Straßen nach MEI!!! Ich habs eilig
der hier wäre doch was fürs chapter - da passen wir aucch alle rein und können noch drin tanzen - aber ich park den nicht ein

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121084679&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11050&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=04277&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1