Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kati299 schrieb:naja hab ja blusen für arbeit, ist auch imma ganz fein
am ende nix anderes als hemden - nur dass man das desaster danach selbst am leib tragen und sich dafür schämen muss bin ja froh, dass sie unsere "kleiderordnung" ein bisschen gelockert haben, früher hätte ich auch noch im hosenanzug aufschlagen müssen, jeans waren verboten und alles andere bequeme auch. da hab ich mir ganz viele quietschbunte schreckliche cordhosen zugelegt (waren ja keine jeans und was kann ich für meinen besonders schlechten geschmack ).... kurz darauf waren jeans dann erlaubt - waren wohl das kleinere übel
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.