20.01.2014, 14:30
Liz87 schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.
Mein Mini ist wieder komplett zusammengebaut...war aber teils ganz schön knifflig...es funktioniert soweit auch alles...hab eben die FSE das erste Mal getestet, aber ich wurde nicht so gut verstanden.
@ayita: wo habt ihr bei dir denn das Mikro untergebracht? Und geht dein Parrot an sobald du den Schlüssel einsteckst oder erst mit der Zündung?
Mit den ganzen Funktionen muss ich mal noch ein wenig rumprobieren...aber ich kann in jedem Fall schon mal über das Handy oder den USB-Stick Musik hören
Das Mikro sitzt auf der Lenksäule unterhalb des Tacho (in Sprechrichtung)!

Mit der Zündung muss ich mal sehen, hab da nicht so drauf geachtet, da ich beim einstecken des Schlüssel auch gleich den Motor starte. Sag dir heute Abend bescheid!

Liz87 schrieb:Das Wetter ist hier leider auch recht trist....mein Mini sieht auch echt aus wie ne Sau im Moment...aber waschen bringt da auch nicht viel, da er am nächsten Tag wohl wieder genauso aussieht.
Schaut Wettertechnisch hier auch nicht besser aus und vom MINI will ich erst garnicht reden!

Wie du schon sagst, bringt es nicht den gewünschten Erfolg, wenn man das Auto täglich braucht!