Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Tuning.. ~230 PS
#21

Ghostrider schrieb:Hi völliger Quatsch dann müßte mein S ja bald den Geist aufgebenDevil! läuft aber wie ein Uhrwerk! Selbst erfahrene Mini Tuner sagen ein LLK ist nicht nötig beim Mini wurde genug getestet und er bringt dir nix!
Das Geld würde ich mir sparenPfeifen muß aber jeder selber wissen!
Gruß Hans
Ich gebe zu dass ich mich mit dem Thema Turbo und LLK nie auseinandergesetzt habe aber ... mit so einer Aussage würde ich mich nicht zufrieden geben.
Die reine Theorie sieht doch so aus dass kältere Luft mehr Sauferstoff bindet und bla bla mehr Leistung bringen müsste. Warum sollte beim R56 ein größerer LLK die Luft nicht weiter runterkühlen bzw. warum sollte die kältere Luft keine Mehrleistung bringen.
Könnt ihr meiner primitiven Fragen folgen Lol ?

Under Construction
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Fabi-E - 23.09.2009, 16:43
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Ghostrider - 23.09.2009, 18:30
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Bandito - 23.09.2009, 18:43
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Minimann70 - 23.09.2009, 19:45
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von 2erpack - 23.09.2009, 23:31
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Minitrom - 24.09.2009, 00:35
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von spg - 24.09.2009, 06:15
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Dom-JCW-X - 24.09.2009, 09:46
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von KF2 - 24.09.2009, 09:50
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von spg - 24.09.2009, 10:34
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von wissensdurst mcs - 24.09.2009, 11:55
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Harlequin - 25.09.2009, 09:55
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Mousebeard - 25.09.2009, 10:03
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Demi - 25.09.2009, 10:06
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von space - 25.09.2009, 10:48
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Mousebeard - 25.09.2009, 11:10
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Ghostrider - 25.09.2009, 15:44
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von pedro - 25.09.2009, 16:22
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von space - 25.09.2009, 20:24
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Kabrüggen - 25.09.2009, 22:05
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Ghostrider - 26.09.2009, 07:59
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Kabrüggen - 26.09.2009, 18:50
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von lindiman - 26.09.2009, 19:00
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von herbi - 26.09.2009, 19:10
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Kabrüggen - 26.09.2009, 19:14
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von space - 26.09.2009, 19:30
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von pedro - 26.09.2009, 20:50
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von diddlracer - 13.10.2009, 08:49
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Tex - 13.10.2009, 12:03
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von chosen23 - 13.10.2009, 22:43
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von chubv - 13.10.2009, 22:45
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von diddlracer - 14.10.2009, 06:27
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von wissensdurst mcs - 14.10.2009, 06:29
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Tex - 14.10.2009, 15:05
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von lindiman - 14.10.2009, 15:49
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Tex - 14.10.2009, 16:33
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von PiEFi - 14.10.2009, 17:45
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von herbi - 14.10.2009, 18:02
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von lindiman - 14.10.2009, 18:07
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Dom-JCW-X - 14.10.2009, 19:05
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von herbi - 14.10.2009, 21:19
Cooper S Tuning.. ~230 PS - von Minitrom - 25.09.2009, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand