26.09.2009, 14:03
deFekt schrieb:fertig is relativ - fertig ist ein auto nie wenn es ein andrer gestaltet/getunt hat (IMHO)ich weiß was du meinst, aber sowas ist schwer zu finden bzw sowas muss dir erst mal einfallen
es wird immer details geben die man selbst besser findet
aber ja, insofern hast du recht dass es schwieriger ist - aber weit nicht so kostenspielig wenn man sich einen "nackten" mini vom händler kauft
mir gehts eher um den individualismus - flow ist zwar eine ausnahme, aber fast alle MINIs haben die selben bonet-stripes bzw. exterieur (body kit)... insofern suche ich mir was abseits der minimaniac oder mini²info gallerie designs
aber wie gesagt, ich hab da eine idee - und die hat hauptsächlich mit "folierung" zu tun
ps: nein hary, keine burn flames

ich hab die streifen vom david mittlerweile auf der motorhaube drauf, allerdings hab ich nicht links und rechts neben dem dicken streifen dünne streifen angebracht, sondern NUR rechts.. also auf einer seite gar keine und auf der anderen seite die beiden in unterschiedlichem abstand!
auf die heckklappe kommt dasselbe design, nur gerade und nicht in V-form. Allerdings wirds wohl nur bei der heckklappe bleiben, weil mir die fortführung übers aeroheck nicht so gut gefällt und den MINI höher macht.
Heute hab ich auch gleich in die "heckscheinwerfer-höhlen" reingeschaut, weil da angeblich eine roststelle ist, die bei MINI sehr weit verbreitet ist! (ausbau der heckscheinwerfer nötig!!)
Bei mir is gaaaaarnix

Fotos gibts vl noch heute

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)