26.09.2009, 18:50
Ghostrider schrieb:Hi es sieht wohl so aus, das die angebotenen LLK nicht die Leistung bringen die benötigt würde um da eine große Leistungssteigerung zu spüren! Es bringt einfach nicht das was man erwarten würde, und somit kann man sich das Geld sparen! Ich würde das Geld lieber in die Optimierung der Ansaugwege und Abgastrakt stecken! Auch Thermische Probleme wird es beim S nicht geben, ich fahre jetzt seit mehr als 15Tkm mit MTH Software ohne Probleme!
Gruß Carsten
Nimms nicht persönlich aber deine Aussage stellt mich immernoch nicht zufrieden

Und wenn du schon von Kopfbearbeitung und Co redest. Ich denke, hier tritt durchaus eine größere Belastung auf die einer besseren Kühlung bedarf.
Vielleicht vergleiche ich das auch zu sehr mit der alten Baureihe wo der GP Kühler eine empfehlenswerte Basis für weitere Maßnahmen ist.
Oder ist das beim Turbo anders? Kanns mir nicht vorstellen.
Under Construction