26.09.2009, 23:36
eine andere frage: gehts dir nur um die opitk oder willst du nur gewicht einsparen und somit eine so gut wie nicht spürbar bessere beschleunigung erreichen?
Mal ehrlich:
Wenn du viele Metallteile mit Carbonteile austauschst, ich weiß nicht auf wieviel ersparnis du kommst, sagen wir 20-30kg?
Was erhoffst du dir daraus?
Merkst du einen unterschied in der beschleunigung, wenn du alleine fährst, im vgl. dazu, wenn ein beifahrer mitfährt? (
das sind mehr als 30kg
)
Also wenns dir um die optik geht kann ich dein vorhaben verstehen, ansonsten eher nicht, weil deine ausgaben nicht in relation zum leistungszuwachs stehen, aber da bin ich ja nicht der einzige
(nicht böse nehmen
)
Also wenns dir um optik geht machen, ansonsten könntest das geld, was du in gewichtsersparnis investieren willst, hardwaretechnisch einsetzen, das bringt mehr
Mal ehrlich:
Wenn du viele Metallteile mit Carbonteile austauschst, ich weiß nicht auf wieviel ersparnis du kommst, sagen wir 20-30kg?
Was erhoffst du dir daraus?
Merkst du einen unterschied in der beschleunigung, wenn du alleine fährst, im vgl. dazu, wenn ein beifahrer mitfährt? (


Also wenns dir um die optik geht kann ich dein vorhaben verstehen, ansonsten eher nicht, weil deine ausgaben nicht in relation zum leistungszuwachs stehen, aber da bin ich ja nicht der einzige


Also wenns dir um optik geht machen, ansonsten könntest das geld, was du in gewichtsersparnis investieren willst, hardwaretechnisch einsetzen, das bringt mehr

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