27.09.2009, 00:12
So, ich bin wieder zuhause eingetroffen.
Eins vorweg: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte: Der Works lässt wohl noch 5 Jahre mehr auf sich warten.
Damit sind es "nur" noch 13 Jahre und 363 Tage.
Die Gute: Ich werd mir in den nächsten Jahren n Classic zulegen
Aber der Reihe nach:
Nach der chilligen Fahrt zum Treffpunkt zusammen mit den Johns - so entspannt bin ich lange nicht mehr am Ziel angekommen - gab es das zweite Frühstück auf dem Parkplatz. Danke nochmal an die Johns für das leckere Brötchen.
Dann folgte eines meiner Tageshighlights: Nachdem ich die Schlüssel vom Checki in vertrauensvolle Hände abgab um einen Classic-Fahrer vom New MINI zu überzeugen und mir bzw. dem Checki das Prädikat "für Langstrecken empfehlenswert" abholte, durfte ich n "gemachten" Classic fahren.
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst, aber: tausend Dank


Das Faltdach - cool.
Das Spoilerpaket - geil.
Die Schalensitze - H A Doppel-M E R
Die Doppelrohrauspuffanlage -
Das Fahrwerk -
Das Komplettpaket -
Haben will!!!
Man sieht: Mir fehlen die Worte. Vielen vielen Dank. War echt n Erlebnis - auch wenn ohne Servolenkung echt ne Umstellung ist. Nun heißt es nur noch sparen sparen sparen.
Dann das nächste Tageshighlight:
Ich wurde doch tatsächlich von den Classic-Fahrern (und auch MG- und Co-Fahrern) geduldet und durfte im New MINI mitmachen.

Okay, ich gebe zu, ich hab die Blicke mit dem dreckigen (hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich noch an ner Waschbox angehalten) MINI nicht ganz so auf mich gerissen, aber immerhin. War echt n super geiler Hammertag und die Flasche Wein wird mich auf Ewigkeiten dran erinnern.
Ihr seid die Größten.


P.S.: Nach dem Anstieg von 8,7 auf 9,3 l/100 km wegen der Vollgasfahrt nach und von Leipzig gestern ging heute der Durchschnittsverbrauch auf 9,0 l/100 km zurück
Eins vorweg: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte: Der Works lässt wohl noch 5 Jahre mehr auf sich warten.

Die Gute: Ich werd mir in den nächsten Jahren n Classic zulegen

Aber der Reihe nach:
Nach der chilligen Fahrt zum Treffpunkt zusammen mit den Johns - so entspannt bin ich lange nicht mehr am Ziel angekommen - gab es das zweite Frühstück auf dem Parkplatz. Danke nochmal an die Johns für das leckere Brötchen.

Dann folgte eines meiner Tageshighlights: Nachdem ich die Schlüssel vom Checki in vertrauensvolle Hände abgab um einen Classic-Fahrer vom New MINI zu überzeugen und mir bzw. dem Checki das Prädikat "für Langstrecken empfehlenswert" abholte, durfte ich n "gemachten" Classic fahren.
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst, aber: tausend Dank




Das Faltdach - cool.
Das Spoilerpaket - geil.
Die Schalensitze - H A Doppel-M E R
Die Doppelrohrauspuffanlage -

Das Fahrwerk -

Das Komplettpaket -

Man sieht: Mir fehlen die Worte. Vielen vielen Dank. War echt n Erlebnis - auch wenn ohne Servolenkung echt ne Umstellung ist. Nun heißt es nur noch sparen sparen sparen.

Dann das nächste Tageshighlight:
Ich wurde doch tatsächlich von den Classic-Fahrern (und auch MG- und Co-Fahrern) geduldet und durfte im New MINI mitmachen.



Ihr seid die Größten.



P.S.: Nach dem Anstieg von 8,7 auf 9,3 l/100 km wegen der Vollgasfahrt nach und von Leipzig gestern ging heute der Durchschnittsverbrauch auf 9,0 l/100 km zurück
