30.08.2004, 20:38
Hi @ all :
Kleinen Tipp als BMW Händler, bei heftigeren Reklamationen sollte man sofort zumindestens den Verkaufsleiter oder Serviceleiter dazu holen, damit er auch sofort im Boot ist, solte dies nicht klappen, dann scheut euch nicht, den Geschäftsführer oder Niederlassungsleiter zu kontaktieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in der GF nicht immer alles mitbekommt, was an der Basis los ist. Daher sind schriftliche Reklamationen von uns gewünscht !
Und was wichtig ist, bitte immer sachlich bleiben, denn wenn es auf eine persönliche Ebene abrutscht, ist der Karren schwer aus dem Dreck zu ziehen.
Kleinen Tipp als BMW Händler, bei heftigeren Reklamationen sollte man sofort zumindestens den Verkaufsleiter oder Serviceleiter dazu holen, damit er auch sofort im Boot ist, solte dies nicht klappen, dann scheut euch nicht, den Geschäftsführer oder Niederlassungsleiter zu kontaktieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in der GF nicht immer alles mitbekommt, was an der Basis los ist. Daher sind schriftliche Reklamationen von uns gewünscht !
Und was wichtig ist, bitte immer sachlich bleiben, denn wenn es auf eine persönliche Ebene abrutscht, ist der Karren schwer aus dem Dreck zu ziehen.