30.08.2004, 21:30
Ja, ich hab auch schon von nem Treffen (Classic) gehört wo ganz schön gegen einen NewMini gepöbelt wurde...aus dem einfachen grunde, weil das nicht vorher gesagt worden war.
Deswegen ja diesmal ausdrücklich ein Treffen beider
Wem das nicht passt der soll gefälligst zuhause bleiben
Und ich meine, dass diejenigen die ich ausm Hamburger Raum kenne garantiert kein Stress machen wollen...
Und Diskussionen hatte ich auch schon genug mit nem weitreichenden meinungsspekturm...
Das Nebeneinander funktioniert auf Treffen in GB so gut (wie ich auf einigen Bildern sah) das muss doch auch hier gehen (wobei reine Classic Treffen auch was für sich haben...)
Schön, lag ich ja richtig
dass ihr das wart war aber auch so mehr geraten 
Was den Treffpunkt angeht, wäre nett wenn sich euer Kreativ-Mensch bei uns anmelden würde weil so zweigleisig wird das noch chaotischer als es eh schon ist
Hier wollt ich hauptsächlich Meinungen zur Idee bzw später Infos zum Treffen rüberbringen
Da aber auch noch ein wenig Zeit ist bis zum vorerst veranschlagten Termin
sollten wir das auch mit Ruhe angehen
gruß
DarkMoonWolf
Deswegen ja diesmal ausdrücklich ein Treffen beider

Und Diskussionen hatte ich auch schon genug mit nem weitreichenden meinungsspekturm...
Das Nebeneinander funktioniert auf Treffen in GB so gut (wie ich auf einigen Bildern sah) das muss doch auch hier gehen (wobei reine Classic Treffen auch was für sich haben...)
Schön, lag ich ja richtig

Was den Treffpunkt angeht, wäre nett wenn sich euer Kreativ-Mensch bei uns anmelden würde weil so zweigleisig wird das noch chaotischer als es eh schon ist

Hier wollt ich hauptsächlich Meinungen zur Idee bzw später Infos zum Treffen rüberbringen
Da aber auch noch ein wenig Zeit ist bis zum vorerst veranschlagten Termin

gruß
DarkMoonWolf