31.08.2004, 10:41
Dazu muss ich aber auch nochmal das Schlagwort Kulanz in den Raum werfen.
Und das ist meiner Meinung nach bedeutender als die Garantie.
Da die Kulanz freiwillig vom Hersteller gewährt wird , ist es nur um so verständlicher wenn bei einem Kulanzfall die Eintrittspflicht versagt wird.
Aber auch hier habe ich schon Fälle erlebt wo Kulanz gewährt wurde obwohl ein anderer Stempel im Serviceheft war. Hier haben sich explizit die von mir im Post genannten Punkte ausgezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Schwierige Entscheidung !
@ Projekt 24
Hab heute das erste mal Post von der AG bekommen.
ne Rechnung über 100 Euro für das Handbuch
"Autorisierungsprozess MINI Service Vertrag"
Schutzgebühr nennen die das
Geht ja gut los
Und das ist meiner Meinung nach bedeutender als die Garantie.
Da die Kulanz freiwillig vom Hersteller gewährt wird , ist es nur um so verständlicher wenn bei einem Kulanzfall die Eintrittspflicht versagt wird.
Aber auch hier habe ich schon Fälle erlebt wo Kulanz gewährt wurde obwohl ein anderer Stempel im Serviceheft war. Hier haben sich explizit die von mir im Post genannten Punkte ausgezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Schwierige Entscheidung !
@ Projekt 24
Hab heute das erste mal Post von der AG bekommen.
ne Rechnung über 100 Euro für das Handbuch
"Autorisierungsprozess MINI Service Vertrag"
Schutzgebühr nennen die das

Geht ja gut los