29.09.2009, 20:22
shx schrieb:Also meine Freundin würde mir einen Husten, wenn ich anfangen würde, mit ihr irgendwelche Rennmaneuver zu fahren.
Im Westen ticken die Mädls einfach ein bisschen anders

Sumsi schrieb:Schon klar, ich finds iwie prolligHab nie abgestritten prollig sein zu könnenAber jedem das seine
ich bin auch jung und geniese das Leben ebenfalls, auch ohne quietschende Reifen

Wie du bereits richtig erkannt hast: Jedem das Seine!
kOnsOlErO schrieb:naja, quitschend Anfahren und mit 120 durch die Ortschaft brettern und den King machen wollen sind dann doch nicht wirklich vergleichbar.Word!
Nun aber genug

Wenn ich jetzt noch den richtigen Mini One finde gehöre ich noch nächsten Monat zu euch

Harox schrieb:A&F: Was mich interessieren würde: Hast du diese Fragen auch in einem Swift-Forum gestellt?Ja, die Leute im Swift Forum sagen ich solle den Swift nehmen.Wäre interessant, was die Swift-Fahrer zu der Thematik sagen.
Begründung: man bekommt mehr geboten für weniger Geld, der Innenraum ist komfortabler gehalten..etc

Lustig; die Swiftler sagen "Nimm den Swift", die Minis sagen: "Nimm den Mini". Welch eine Überraschung.
Obwohl man fairerweise dazusagen muss, dass auch relative viele im Swift sagen "Nimm den Mini wenn du kannst!"