30.09.2009, 05:01
*ironiemodusein*
Na, die Reise nach Salzburg wird mit Sicherheit ein ganz großer Erfolg.
Da versucht man über Monate hinweg etwas "globales" zu bewerkstelligen bzw. vernünftig zu reisen und hat das Gefühl von zwei Seiten ignoriert zu werden. Das stimmt mich nicht fröhlig, zumal ich bezweifeln mag, dass die Beiteiligten wissen warum sie das tun - als unterstütende Maßnahme möchte ich betonen, dass es schön ist, erwachsen zu werden
Ich möchte mich bei allen, die sich darin wieder erkennen, bedanken und verbleibe unabhängig der Situation
Mit freundlichen Grüßen
*ironiemodusaus*
Da ich nunmehr der Ansicht bin genug gelesen zu haben
, schaue ich nochmal nach der Kerze -
- die sieht noch gut aus, was mich anregt die Tür ganz leise zu schließen um mich zu verkrümeln

Nacht CE und nen ganz
Tag euch allen und lasst euch nicht nerven 

Na, die Reise nach Salzburg wird mit Sicherheit ein ganz großer Erfolg.
Da versucht man über Monate hinweg etwas "globales" zu bewerkstelligen bzw. vernünftig zu reisen und hat das Gefühl von zwei Seiten ignoriert zu werden. Das stimmt mich nicht fröhlig, zumal ich bezweifeln mag, dass die Beiteiligten wissen warum sie das tun - als unterstütende Maßnahme möchte ich betonen, dass es schön ist, erwachsen zu werden

Ich möchte mich bei allen, die sich darin wieder erkennen, bedanken und verbleibe unabhängig der Situation
Mit freundlichen Grüßen

*ironiemodusaus*
Da ich nunmehr der Ansicht bin genug gelesen zu haben

Nacht CE und nen ganz

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)