30.09.2009, 13:21
Kati299 schrieb:
hey hallo,
ich schließe mich auch mal den Vorrednern an!
Stand auch mal vor der Wahl swift oder MINI
Bei der Probefahrt mit dem Swift kam der Verkäufer mit, da konnte ich also nicht genug testen, dann kam das wägelchen net ausm ar...und dann haben die mir kein vernünftiges Angebot machen können
- zum Glück!
Hab jetzt nen Mini Cooper und noch keine Sekunde bereut!!!!!
Durch den Kleinen habe ich so viele neue Freunde kennen gelernt, die ich nie mehr missen möchte (Liebes CE - Ihr seid die Besten)
also überleg nicht lang und nimm den MINI!!!
PS: Verbrauche mit dem MINI nur 6,2 l, EZ 05
Dem schließe ich mich an! Ich wollte mal was extravagantes, hab daher nen Clubman S genommen. Bekommen hab ich noch viel mehr - nach nem dreiviertel Jahr bin ich hoffnungslos verstrahlt, renne seltsam gedrückt durch die Gegend, wenn ich mal nen Tag nich MINI fahren kann und habe eine Community mit dem MINI miterworben, die Ihresgleichen sucht: Treffen, Ausfahrten, Foren, das Winken...und jedesmal ein stilles Freudentränchen und ein bubberndes Herzlein, wenn ich in den Wagen steige... reicht das als Umschreibung, was ich Dir empfehlen würde?

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!