01.10.2009, 17:32
So, bin zuhause und hab beim Nachlesen den ersten Schock überwunden

Der Stammtisch ist für alle und jeder ist herzlich Willkommen. Jedes zweites WE im Monat findet bei uns der Stammtisch statt - das solltest du auch schon gemerkt haben
Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann ne geeignete Location finden - daher können wir jetzt noch nichts genaues schreiben. Nach diesem WE werden wir schlauer sein und dann wirds gepostet 
Der Terminkonflikt ist ja nun auch nicht nur durch eine (unsere) Seite entstanden. Es wurde ausgemacht, dass das CE im MOC Termine UND der MOC im CE seine Termine postet. Im "Meet-and-Greet-Fred" kann ich keinen Termin für den 11. finden
Ich denke damit ist alles gesagt...

P.S.: Wir können außer "chatten" auch noch was anderen
keram schrieb:Huhuhu...
Noch n Versuch, einen Tag später....nimmt mich eigentlich hier noch irgendwer ernst???
Wird man eiskalt irgnoriert, als wär man in nem beliebigen Golf GTI-forum...
keram schrieb:darum gehts mir aber nicht - es gab mal so ein paar Diskussionen hier, die Termine gegenseitig zu posten, natürlich nur, wenns überhaupt noch gewünscht ist, daß außer dem kleinen Chatbereich des CE noch weitere Minis dran teilnehmen...und in diesem Fall wäre es plötzlich kein Konflikt mehr...
keram schrieb:ja, schon klar, das habch kapiert![]()
Wäre nur nett gewesen, es hätte mal jemand dazu gepostet: nee, sorry, du nix wissen, weil noch nich lange dabei, Stammtische sollen ne kleine Runde bleiben, weil...blabla...und schon wärs auch für zufällig reinschneiende Individuen verständlich gewesen...
ok, egal, hakmers einfach ab...
so, bin ersma wieder ne Weile wech...bis heute abend! beibeibei

Der Stammtisch ist für alle und jeder ist herzlich Willkommen. Jedes zweites WE im Monat findet bei uns der Stammtisch statt - das solltest du auch schon gemerkt haben

Der Terminkonflikt ist ja nun auch nicht nur durch eine (unsere) Seite entstanden. Es wurde ausgemacht, dass das CE im MOC Termine UND der MOC im CE seine Termine postet. Im "Meet-and-Greet-Fred" kann ich keinen Termin für den 11. finden

Ich denke damit ist alles gesagt...

P.S.: Wir können außer "chatten" auch noch was anderen