01.10.2009, 17:42
Doenermann schrieb:So, bin zuhause und hab beim Nachlesen den ersten Schock überwunden
![]()
Der Stammtisch ist für alle und jeder ist herzlich Willkommen. Jedes zweites WE im Monat findet bei uns der Stammtisch statt - das solltest du auch schon gemerkt habenJe nach Teilnehmerzahl werden wir dann ne geeignete Location finden - daher können wir jetzt noch nichts genaues schreiben. Nach diesem WE werden wir schlauer sein und dann wirds gepostet
Der Terminkonflikt ist ja nun auch nicht nur durch eine (unsere) Seite entstanden. Es wurde ausgemacht, dass das CE im MOC Termine UND der MOC im CE seine Termine postet. Im "Meet-and-Greet-Fred" kann ich keinen Termin für den 11. finden
Ich denke damit ist alles gesagt...
P.S.: Wir können außer "chatten" auch noch was anderen
Eyeeee...Mussuu ja nu nich gleich beleidigt sein...

Mir wars nur aufgefallen, daß über den 10.11. im MOC diskuttiert wurde! Weiß nicht mal tagesaktuell , ob der Termin da schon steht oder nich , nur wars doch eindeutig eher HIER als Termin feststehend und ich hatts einfach gutgemeint, das ggf dann schnell auch im MOC bekanntzumachen, da ich Stammtische bislang ja nur eben als: "je mehr je besser" kenne. Allerdings auch nur in gastronomischen Verpflegungseinrichtungen

...is wurschd jetz, will ja keine sinnlosen Diskussionen lostreten und bin am 11.10. so und so in LE dabei, ääääätsche!

wie war das eigentlich mit dem erdbeersaft, von dem ich vorhin lesen konnte? Könnte man denn da die Verpflegung mit einem solchen auch am 11. sicherstellen?????

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!