01.10.2009, 20:38
Ich fahre auch einen R56 One, 95 PS, wir hatten als Leihwagen einen 75 PS One und da ist ein kaum merklicher Unterschied. Eine Freundin fährt einen R50 One mit 90 PS und wir sind gleich schnell. Da gibts auch keine Unterschiede in der Beschleunigung oder so, ich bleibe an Ihr dran.
Und hey, selbst wenn, der 75 PS reicht vollkommen aus, zumal man mehr eh fast nirgendwo mehr ausfahren kann.
Gradeausfahren kann sowieso jeder, die Kurven sind interessant, und da ists egal ob der Mini 75 PS oder 175 PS hat, damit hängt jeder jedes andere Auto ab
Ich bin mit meinem 95 PS One zufrieden, zumal mein Verbrauch, trotz zügiger Fahrweise, bei 5,9 Litern liegt.
Und hey, selbst wenn, der 75 PS reicht vollkommen aus, zumal man mehr eh fast nirgendwo mehr ausfahren kann.
Gradeausfahren kann sowieso jeder, die Kurven sind interessant, und da ists egal ob der Mini 75 PS oder 175 PS hat, damit hängt jeder jedes andere Auto ab

Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)