02.10.2009, 17:43
wenn du etwas besonderes suchst, was auch ein wenig extravagant sein darf und auch noch ein klein wenig wertbeständiger ist, dann kann ich nur zum GP raten. da du sowieso etwas suchst, was nicht im alltag nutzen mußt, sondern nur zum spaßhaben gedacht sein soll, kann ich wiederum nur zum GP raten. 
du hast mit dem GP ein limitiertes sondermodell, mit einer außergewöhnlichen farbe, besonderen felgen (ersatz gibt es nur, wenn du den fahrzeugschein vorlegst und nachweisen kannst, dass du einen GP hast), etwas mehr leistung als der "normale" JCW und einigen anderen features, die "normale" MINIs nicht haben. die nummer auf dem dach und im innenraum z.b. oder auch die fehlende rückbank, mit der (nennen wir es mal so) "domstrebe". auch der heckflügel ist schon imposant, genau wie der unterboden.
sicherlich spielt der preis auch eine rolle, den du gewillt bist, auszugeben.
fakt ist aber, dass die GP's in zukunft wohl kaum noch fallen werden.
das alles waren z.b. auch für mich gründe, mir einen GP zu kaufen.

du hast mit dem GP ein limitiertes sondermodell, mit einer außergewöhnlichen farbe, besonderen felgen (ersatz gibt es nur, wenn du den fahrzeugschein vorlegst und nachweisen kannst, dass du einen GP hast), etwas mehr leistung als der "normale" JCW und einigen anderen features, die "normale" MINIs nicht haben. die nummer auf dem dach und im innenraum z.b. oder auch die fehlende rückbank, mit der (nennen wir es mal so) "domstrebe". auch der heckflügel ist schon imposant, genau wie der unterboden.
sicherlich spielt der preis auch eine rolle, den du gewillt bist, auszugeben.
fakt ist aber, dass die GP's in zukunft wohl kaum noch fallen werden.
das alles waren z.b. auch für mich gründe, mir einen GP zu kaufen.