03.10.2009, 10:18
Wie will man das aber als Kunde einschätzen?
Ein Servicemitarbeiter läßt sich die Fahrgestellnummer geben, dann gibt der die in sein ServiceSystem ein, und dann spuckt die Software bis ins Detail aus, was ein erster Ölwechsel alles an Leistungen umfassen sollte. Und wenn die Karre noch ziemlich neu ist, dann läßt man das eben auch machen weil man sich auf den Rat der Fachwerkstatt verläßt.
Das Problem ist eben, dass heutzutage solche Sachen in Fachwerkstätten bei Premium Händlern extrem teuer geworden sind Und zu ATU oder sonstwas geh ich - noch - nicht.
Ein Servicemitarbeiter läßt sich die Fahrgestellnummer geben, dann gibt der die in sein ServiceSystem ein, und dann spuckt die Software bis ins Detail aus, was ein erster Ölwechsel alles an Leistungen umfassen sollte. Und wenn die Karre noch ziemlich neu ist, dann läßt man das eben auch machen weil man sich auf den Rat der Fachwerkstatt verläßt.
Das Problem ist eben, dass heutzutage solche Sachen in Fachwerkstätten bei Premium Händlern extrem teuer geworden sind Und zu ATU oder sonstwas geh ich - noch - nicht.
Crizz Carter schrieb:ääähhhh.... nö. mit mirkofilter völlig normal. nur kann man sich den beim ersten service eig. sparen