03.10.2009, 15:47
Nix für ungut, aber warum die JCW-Bremse bei der die Eintragung schwieriger ist, weil die auf dem Golf noch keiner fährt, bei der es momentan nur einen Belagtyp gibt und bei der die Scheiben einteilig sind?
Für das, was Du inkl. noch zu fertigender und zu zeichnender Adapter, Eintragung etc. für die Works-Bremse los bist kriegst Du ganz locker eine - auf dem Golf schon tausendfach erprobte Lösung mit Porsche-Teilen.
Je nach Leistung kann man die Sättel vom Boxster oder 993 Turbo nehmen, Adapter passen - je nachdem welchen Golf Du hast - z.b. die vom Seat Cupra und Töpfe gibt es von Movit oder man lässt sich welche anfertigen.
Mach dich mal in den entsprechenden Golf-Foren schlau, das fahren etliche auf Gölfen... Damit bist Du besser bedient und günstiger.
Gruß
Christian
Für das, was Du inkl. noch zu fertigender und zu zeichnender Adapter, Eintragung etc. für die Works-Bremse los bist kriegst Du ganz locker eine - auf dem Golf schon tausendfach erprobte Lösung mit Porsche-Teilen.
Je nach Leistung kann man die Sättel vom Boxster oder 993 Turbo nehmen, Adapter passen - je nachdem welchen Golf Du hast - z.b. die vom Seat Cupra und Töpfe gibt es von Movit oder man lässt sich welche anfertigen.
Mach dich mal in den entsprechenden Golf-Foren schlau, das fahren etliche auf Gölfen... Damit bist Du besser bedient und günstiger.
Gruß
Christian
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