04.10.2009, 11:51
Tha_Funkee schrieb:Last uns mit einer sauberen Aktion beginnen die wogen im CRR zu Glätten! Auch wenn es hier nicht hin gehört ( Es kann nachher in einen eigenen Thread verschoben werden) Die Auszahlung unsere Chaptersau steht bevor!Tut mir echt Leid, aber aus gegebenem Anlass, stelle ich vorerst meine Aktivitäten im CRR komplett ein.
Ich habe heute Früh die SACHE mal in die Hand genommen und war bei Susanne im Kinderheim und habe so einiges mit Ihr besprochen. Der Termin steht fest! Wir werden am Samstag den 10.10. mit den Kid´s der Villa Kunterbunt aus Burscheid in den Freizeitpark Fort Fun fahren.
Hierzu gab es ja schon Umfragen und entspechende Posts. Ich hoffe alle stehen zu Ihrem Wort und werden an diesem Tag die Patenschaft für eines der Kinder übernehmen (Transport zum Park und zurück sowie den Eintritt und Verpflegung für den Tag). Ich möchte hier nun nochmal das verbindliche Listenspiel starten:
Ja, ich werde am 10.10.2009 die Patenschaft für eines der Kinder aus der Villa Kunterbunt übernehmen
1.) Getola
2.) Guinevere
3.) FK
4.) Mopa
5.)
6.) cooper24 + ente
7.) Berry + Steffi
8.) Sunny**
9.) Bukoone
10.)
Treffen werden wir uns am 10.10. um 8:30 Uhr an der
Villa Kunterbunt
Bismarckstr.5
Burscheid
Ich Danke dem CRR im Namen aller Kinder denen wir hoffentlich einen unvergesslichen Tag bescheren werden!
Am Abend besteht die Möglichkeit mit den Kid´s am Heim noch zu grillen und den Tag dort bei einem Bierchenausklingen zu lassen. Dann wird auch die Übergabe des Geldes stattfinden. Ich hoffe das Örtlich MINI Autohaus überzeugt zu haben und Unterstützung auch von dieser Seite zu bekommen.
Daher werde ich wohl auch nicht Teilnehmen.
Damit es hier nicht weiter geht: Nein, der Herr war gestern einfach nur mit am Ring. Ich wollte gestern Abend eigentlich einen Bericht über das Treffen schreiben, dabei ist mir hier allerdings so einiges Aufgefallen. Deswegen vorerst diese Entscheidung von mir.
(Kein Smiley, kein NIx)
Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G