19.02.2014, 10:21
Michi3012 schrieb:Das mit der Delle ist natürlich ärgerlich, aber: Kopf hoch!Es gibt schlimmeres.
Ganz liebe Grüße von Bayern nach Österreich & grüß mir die Lila Pause!
Oh ja das gibt es - blätter mal ein paar Seiten zurück, dann weißt du was ich letzten Sommer durchgemacht habe - da sind wir knapp vorm unverschuldeten wirtschaftlichen Totalschaden gestanden....
rushQ schrieb:Gefällt mir

Fahrspass schrieb:Ich war ja auch jahrelang ein Verfechter von "Federn reichen", aber ich würde Dir wirklich ans Herz legen bei Euren tollen Strecken vor der Haustür über ein Fahrwerk nachzudenken. Vielleicht kannst Du ja was gutes Gebrauchtes schießen ...
Ansonsten bin ich sehr gespannt ... vor allem auf die neue Front ...
Tja Thomas, und ich war lange ein Verfechter von "wenn dann gleich ein Fahrwerk" - und dann bin ich so günstig an die KW gekommen und jetzt liegen die seit einem halben Jahr hier rum und ich ringe mit mir ob oder ob nicht...klar ist, dank Chilli Paket hat die Lila Pause die sportliche Fahrwerksabstimmung, da sollten doch die Dämpfer von Haus aus etwas härter sein - was dann mit den Federn besser harmonieren sollte als das Standard-Fahrwerk, aber mal sehen, hab ja noch Zeit mir das noch in Ruhe zu überlegen, zur Not verkauf ich die KW halt weiter....
Neue Front? Nö, an der ändert sich nix, ist ja so oder so schon die AERO drauf - und zusammen mit der R53 Haube und den Zusatzscheinis die seit dem Crash montiert sind, weiß ich nicht was ich da noch ändern sollte - wie gesagt, passend zum restlichen WORKS Zubehör gibt es noch im unteren Grill das kleine WORKS Badge, das sollte es dann aber auch schon gewesen sein

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!