10.01.2014, 17:23
Boogie-Man schrieb:Mal erlich, da du so überzeugt bis das diese Teil so viel bringt, glaub ich nurnoch das du dafür was bekommst wenn sowas hier vertickt wird
Hey - ich habe nichts davon. Mich ärgert nur, daß offenbar nur Leute diskutieren, die keine eigene Erfahrungen mitbringen. Lies Dir die Kundenmeinungen durch http://www.pedalbox.com/pedalbox/kundenmeinungen.html und Du glaubst doch nicht, daß bei allen die Latte fehlt. Aber es ist für mich nicht neu, daß in den Foren nur eine Meinung vertreten wird. Aber ich bin von dem Teil überzeugt, weil es das Turboloch fast nicht spüren lässt. Ich hatte durch einen guten Bekannten die Möglichkeit,alle Minis zu testen. Die Benziner kamen garnicht in Frage - die Diesel waren flinker, hatten aber das Turboloch.
Aber ich werde mich an dieser Diskusion nicht mehr beteiligen. Anregungen zu mehr Fahrspass werden offenbar von einer ganz bestimmten Seite nicht gewünscht. Bei so vielen Experten findet man offenbar kein Gehör. Danke noch mal für die überaus rege Beteiligung!
Liebe Grüße
Reiner