05.10.2009, 09:38
keram schrieb:Guten Morgen!
Gibs ja garnich, wart garnich da und dann noch am Sonntag abend diese Schreibwut...vorher war ich hier (fast) ganz alleine, und dann muß ich Montag früh doch wieder soooooviel nachlesen - gut, hätte Döni die Zusammenfassung geschrieben, hätt ich gewußt, daß es nur die Auswertung des WE war
Krieg ich eigentlich auch so ein lustiges Banner (gibbet lightning blue???) oder muß man dazu verdienstvolles Mitglied mit mindestens einer Wochenend-CE-treff-teilnahme sein? Dann wart ich noch bis Sonntag, kein Problem...
Ich war gestern in Dommitzsch mit der Gospel/Soul-band, mannomann, über 2h nur Feld,Wald-und Wiesenstrassen, weil keine AB in der Nähe...dabei nen Wolf, 4 Wildschweine und ca. 10 Rehe beinah mitgenommen auf der nächtlichen Heimfahrt- nee, das is mir nix!
schönen Tag Euch allen!
huhu keram

ja, für ein logo muss eine unheimlich schwierige prüfung bestehen, dagegen ist das hier http://www.schule-studium.de/Latein/Myth...gaben.html kinderkram

ne, platschquatsch.... hab extra zwei blaue gemacht, such dir einen aus

ich dachte, der dunklere für dich, da die bullydine ja ein helleres blau am MINI hat. ob ich nun genau das lightning blue geftroffen hab, weiß ich leider nicht, aber ich hab mit der pipette ein bisschen blau vom groupie gezogen, als ich das logo gemacht hab

da hast du ja unterwegs nen halben zoo getroffen

na bloß gut, dass du die nur "beinahe" mitgenommen hast