05.10.2009, 14:55
Selbstverständlich.
Ich würde mich im indirekten Sinne auch nicht als MINI Noob bezeichen, wenn ich sowas verbauen will, aber da ich noch meine Ausbildung vollenden muss, sieht es für meine Finanzen begrenzt aus.
Ich nehme sehr gerne einen Originalen Xenon Satz - mit Kusshand-
Ich wollte mir nur ein paar Meinungen einholen, da ich von solch einem Xenon Nachrüst-Satz nicht sofort überzeugt war.
Das das Licht bei den Angel Eyes schlecht ist, ist allen, so auch mir sehr bekannt. Daher ja die Kombo - Angel Eyes/ Xenon- !!!
In meine Originalen kommen die zum verrecken nicht rein.
jedenfalls schonmal Danke für die vielen Meinungen.
Hoffe ihr versteht unter welchem Aspekt ich den Threat geöffnet habe.
ÜBRIGENS : DER VERBAU EINES SOLCHEN SATZES IST LAUT STVO NICHT ERLAUBT !!!!
JEDER HANDELT AUF EIGENE GAFAHR !!!! WIR MÖCHTEN NIEMANDEN DURCH DIE OFFENE DISSKUSION ZU ETWAS VERLEITEN !!!
So, ab jetzt freie Meinungsäusserungen bitte !!!! Ohne vorgehaltene Hand des Gesetzes
Gruß
Ich würde mich im indirekten Sinne auch nicht als MINI Noob bezeichen, wenn ich sowas verbauen will, aber da ich noch meine Ausbildung vollenden muss, sieht es für meine Finanzen begrenzt aus.
Ich nehme sehr gerne einen Originalen Xenon Satz - mit Kusshand-
Ich wollte mir nur ein paar Meinungen einholen, da ich von solch einem Xenon Nachrüst-Satz nicht sofort überzeugt war.
Das das Licht bei den Angel Eyes schlecht ist, ist allen, so auch mir sehr bekannt. Daher ja die Kombo - Angel Eyes/ Xenon- !!!
In meine Originalen kommen die zum verrecken nicht rein.
jedenfalls schonmal Danke für die vielen Meinungen.
Hoffe ihr versteht unter welchem Aspekt ich den Threat geöffnet habe.
ÜBRIGENS : DER VERBAU EINES SOLCHEN SATZES IST LAUT STVO NICHT ERLAUBT !!!!
JEDER HANDELT AUF EIGENE GAFAHR !!!! WIR MÖCHTEN NIEMANDEN DURCH DIE OFFENE DISSKUSION ZU ETWAS VERLEITEN !!!
So, ab jetzt freie Meinungsäusserungen bitte !!!! Ohne vorgehaltene Hand des Gesetzes

Gruß
Turbo läuft, Turbo säuft