15.04.2003, 01:18
Burzel schrieb:Vielleicht sollten wir doch darauf warten
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass VIA deine Frage nicht verstanden hat. Oder habe ich die Antwort von VIA falsch verstanden?
Burzel schrieb:Und Miles hat auch Interesse...mmmmmmhhh vielleicht sollten wir erst mal schaun wie die das lösen..... aber ne eigene Lösung finden ist auch irgendwie ne Herausforderung!
Das interessiert mich allerdings auch

Burzel schrieb:Hast du überhaupt das Navi bei dir drinne? Du sagest irgendwie das du mal schaust nach, was das Navi als Upgrade kostet? Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das billig wird..
Nein, ich habe noch kein Navi drin. Und es wird _bestimmt_ teuer. Blinkerhebel mit BC Knopf: 99EUR - als bsp für günstige Preise..
Burzel schrieb:Das wäre zumindest die günstigtste Lösung....und die praktikabelste oder? Vielleicht muss ich das nochmal durchrechnen
Günstig auf jeden fall. Praktisch? Weiss nicht - ist etwas groß so ein normales Board...
Hey PL_Cooper - erstmal herzlich willkommen an Board

Deine Lösung sieht echt fesch aus. Darf man erfahren, was das für ein Monitor ist? Und was für einen PC verwendest du bzw wo ist er untergebracht? Ist das TFT einklappbar oder starr verbaut? Solltest du auch aus dem Südwesten kommen, könnten wir ja schon fast einen kleinen Stammtisch machen

Uwe