Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Snake schrieb:Also wie mit Mopa abgesprochen würde ich mit meiner Freundin mitkommen wenn es möglich ist, dass die Kosten für das Kind von jemand anderem getragen werden da wir beide kaum Geld haben aber den Kindern das gönnen möchten, Sprit und unseren Eintritt zahlen wir selbstverständlich selbst.
Wenn ihr das möchtet kommen wir also gern, über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.