22.03.2013, 12:24
Bitte einen anderen Umgangston ! Ob das Schwachsinn ist oder nicht ist hier nicht zu bewerten, denn ich bin kein Techniker sondern der Nutzer ! Ihr wollt meine Meinung - das ist Sie - Ihr habt eine Andere - gut so - dafür gibt es ja Meinungsfreiheit - Ich kenn keinen im Forum und auch nicht in meiner Umgebung der einen Mini mit Meßgeräten bestückt hat und durch die Gegend fährt . Mir reicht es wenn unser Fahrzeug sauber läuft und keine probleme macht. Die Diskussion über LLK wird hier an der falschen Stelle geführt , dazu gibt es ja bereits genügend andere Beiträge ! Und genau jeder Tuner erzählt die gleiche Story und bietet den gleichen forge LLk an - weshalb macht das dann nicht gleich BMW und verbaut statt dessen im Cooper S und im Works mit einer Leistungsdifferenz von mehr 25 PS den identischen LLK ? Verstehe ich nicht und die Jungs von BMW übrigens auch nicht - zumindest die die ich persönlich kenne und sich mit Motorsport auskennen.
Ich glaube - betone glaube - die Art der Nutzung ist mitentscheidend - ob ich nun im Alltag das Fahrzeug bewege und auf der Landstrasse mal Gas gebe ,
oder mit Dauergas auf der Nordschleife die Kiste ausfahre.
Meine Meinung dazu.
Wer also so ein Teil braucht oder glaubt es zu benötigen der soll es sich einbauen lassen - ich brauche keinen LLK denn wenn dies so wäre wäre er auch schon längst drinne,
wie gesagt ich bin kein Techniker und Datenfreak - Die Kiste muss gut laufen und Spass machen.
Ende Statement
Ich glaube - betone glaube - die Art der Nutzung ist mitentscheidend - ob ich nun im Alltag das Fahrzeug bewege und auf der Landstrasse mal Gas gebe ,
oder mit Dauergas auf der Nordschleife die Kiste ausfahre.
Meine Meinung dazu.
Wer also so ein Teil braucht oder glaubt es zu benötigen der soll es sich einbauen lassen - ich brauche keinen LLK denn wenn dies so wäre wäre er auch schon längst drinne,
wie gesagt ich bin kein Techniker und Datenfreak - Die Kiste muss gut laufen und Spass machen.
Ende Statement

Panikus2012 schrieb:kein Thema
Raal schrieb:Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn deine Argumenation zu einem LLK. Ich hab nix gegen das JCW Kit und finde es auch ok. Ich glaube jedocj du hast niemals die Ladeluft Temp gemessen und die Leistung gerade im Sommer. Dein Popo Meter mag dir das vielleicht gesagt haben, aber auf so Werte verlasse ich mich dann doch nicht. Versteh mich nicht falsch aber du behauptest einen größeren LLK braucht kein Mensch. Jeder anständige Tuner sagt dir das der Serien LLK beim Mini einfach zu klein ist und das auch schon bei Serienleistung.
Von welchen Stage 2 und 3 redest du eigentlich?
VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011