08.10.2009, 10:17
firestarter20 schrieb:Also Kino oder einfach mal zum schubbern treffen wär ich dabeiJa, UCI 3D-Kino in KL ist deluxe (auch wenn's Cinestar in SB das jetzt auch kann)
Können wir ja mal in Angriff nehmen

Bastelrunde mit Hendrik war auch sehr lustig - würde sich beides anbieten, um nen langen Abend draus zu machen...

Putzen im Team (ob mit oder ohne Babes) kann ich nu nich so viel abgewinnen... höchstens, wenn ich nur zuschauen und hinweisen bräuchte ("hey, da ist aber noch ein 0,5er-Mückeneinschlag und die Bremssättel müssen noch etwas mehr glänzen!")

Punkt ist -wie bei Öli auch- nen Termin zu finden

Herbst is bei mir echt übel und dann geht meist die Weihnachtshektik wieder los (auch bei kurzentschlossenen Kunden).
...bin da aBär ein Freund unermütlicher Versuche

Was Teile angeht, hab ich hier noch ne Garage voll Golf II Zeugs, das ich grad am räumungsverkaufen ben. Gehe zwar nicht davon aus, aber falls jmd. da was bräuchte...
Zusammen schrauben oder einfach dazugesellen auf ein paar Bierchen und etwas Handlangerarbeit hat auf jeden Fall was (die guten alten Zeiten *g* ), Richtung MZG m8 die Fahrt auch richtig Spaß und für nen KL-Ausflug brauch ich genau für 20 € Sprit (lt. Tankuhr beim letzten Kinobesuch... nach den Baustellen hatte ich's aber eilig