08.10.2009, 14:12
Sagt mal, da wir nun auch im MOC schon wieder diese doofe Diskussion hatten wegen besseren gegenseitigen Bekanntgaben:
wo könnte ich (oder John oder jRMB oder sonstwer) denn
a) die Termine des MOC überhaupt am besten posten und
b) so ne Art"Übersicht" über die Termine des CE finden, um sie im MOC bekannt zu machen?
Der Kalender ist arg unübersichtlich und die Stammtische wechseln ja noch (zumindest die genauen Tage), oder? Obendrein werden viele zusätzliche Termine von Euch bei Euren Zusammenkünften gemacht, die ja zT sicher auch im kleinen Rahmen bleiben sollten, wie kann man da am besten aussieben?
sorry, wenns wieder Jemanden nervt, aber ich würd genau deshalb die Diskussionen gern mit ner klareren Regelung endgültig beenden können...
wo könnte ich (oder John oder jRMB oder sonstwer) denn
a) die Termine des MOC überhaupt am besten posten und
b) so ne Art"Übersicht" über die Termine des CE finden, um sie im MOC bekannt zu machen?
Der Kalender ist arg unübersichtlich und die Stammtische wechseln ja noch (zumindest die genauen Tage), oder? Obendrein werden viele zusätzliche Termine von Euch bei Euren Zusammenkünften gemacht, die ja zT sicher auch im kleinen Rahmen bleiben sollten, wie kann man da am besten aussieben?
sorry, wenns wieder Jemanden nervt, aber ich würd genau deshalb die Diskussionen gern mit ner klareren Regelung endgültig beenden können...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!