09.10.2009, 08:24
Fahrspass schrieb:Der Kollege der eingeladen hat, kann zum Glück nicht länger, da er "mit seiner Frau heute noch ins Theater muß" und ich schätze ihn leher als Kulturbanausen ein. Er wird entsprechend gelaunt sein, kann aber auch nicht überziehen.
Aber der Vorstand erwartet nächste WOche ein paar hübsche bunte Bilder von ihm ...
Der muss ja grenzenlos ahnungslos sein.
Die geistigen Ergüsse an Freitagnachmittagen sind nie erstklassig, bei keinem.
Wenn ich also etwas beim Vorstand abliefern soll und auch will,
- suche ich mir "Produktionszeiten" aus , die auf den Peaks der Biorythmen liegen, z.B. Dienstag 10:30 o.ä.
- wäre mein Entwurf - für nächste Woche - schon heute beim Referent des jeweiligen Vorstandes mit der Bitte, noch mal prüfend darüber zu schauen. Ggf. könnte ich dann bis zur Abgabe noch was ergänzen.
- würde ich heute abend im Theater - wenn es denn ohnehin keine Freude macht - die Zeit nutzen und das Gesamte noch mal überdenken, und evtl. Änderungen auf klitzekleine Zettel notieren, geht auch im dunkeln. Diese Zeit im Theater wäre aber auch zuvor schon Gegenstand meiner Planungen gewesen.
Dann bräuchte ich den Kollegen auch nicht mit solchen Terminen auf das zu gehen, was die Eichhörnchen sammeln.