Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
LIZzy schrieb:meinste? ich würde ja wetten, dass du dann zumindest nen checkered-pullunder anhast
Ich hab ja auch nicht genauso gesagt. Aber so ähnlich. Diese Nerd-Brillen sind ja momentan total angesagt - hab auch kurz überlegt, ob meine neue so eine wird. Dann hat mir der Mumm, aber doch gefehlt, schließlich hab ich noch Berufsschule. Und da sind Maurer und andere "bildungsfremde" (Zitat n Lehrer von uns) Gruppierungen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.