10.10.2009, 10:34
ja, genau..., läuft nur über eine einzelabnahme und der möchte, wie geschrieben, eine tachoüberprüfung haben, was aber bei mir kein problem war, die abnahme durch den zuständigen ing. war geringfügig teurer, individualität hat eben seinen preis
!
durch die rad/reifenkombination kommst du gegenüber der 205/45 bereifung mit dem fahrzeug deutlich tiefer, das mag gut für die optik sein, aber manchmal von nachteil für das fahrzeug.
der reifen verschwindet nicht so schnell im radkasten, ein schleifen der räder im selbigen findet nahezu nicht statt...
allerdings könnte ich mir vorstellen das ein normaler tieferlegungssatz mit der verbindung 215/35 nicht aussieht, da der zwischenraum kotflügelkante reifenoberkante recht groß sein wird, ein fahren mit der bereifung sowie ohne tieferlegung möchte ich mir da gar nicht vorstellen, da bekommén die wörter "off road" eine völlig neue bedeutung!

durch die rad/reifenkombination kommst du gegenüber der 205/45 bereifung mit dem fahrzeug deutlich tiefer, das mag gut für die optik sein, aber manchmal von nachteil für das fahrzeug.
der reifen verschwindet nicht so schnell im radkasten, ein schleifen der räder im selbigen findet nahezu nicht statt...
allerdings könnte ich mir vorstellen das ein normaler tieferlegungssatz mit der verbindung 215/35 nicht aussieht, da der zwischenraum kotflügelkante reifenoberkante recht groß sein wird, ein fahren mit der bereifung sowie ohne tieferlegung möchte ich mir da gar nicht vorstellen, da bekommén die wörter "off road" eine völlig neue bedeutung!
![[Bild: sigpic11768.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11768.gif)