10.10.2009, 11:08
ich versteh nicht was ihr andauernd mit eurer Zensur wollt 
ihr habt ne meinung ( und postet se hier ), er hat ne meinung ( und postet se hier ), und bisher hab ich noch keinen post gelöscht gesehen
oder hat eurer Meinung nach en Moderator keine eigene Meinung zu haben ?
um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
das die digi tec umbauten ne heiße nummer waren war vor en paar Jahren recht bekannt, wie alt sind denn die geschilderten vorfälle ?
ich dachte bisher das inzwischen auch die drauf gekommen sind wie es funktioniert
( man hat zumindest schon länger nichts mehr negatives gehört bzw. ich hab von digitec eigentlich schon länger garnixmehr gehört
)
@ TheBlueCooper
ich bevorzuge auch die variante erstmal die hardware zu verbessern und dann die software drauf anzupassen
und genau das is so en pulley Umbau
jeh nach Motor kann man aber auch schon mit reinem Software tuning einiges raus holen. ( ich persönlich würde den r53 da allerdings nicht wirklich oder nur sehr bedingt dazuzählen )
*edit*
@ firstcar fast car
weder für den luftfilter noch für den auspuff wird da irgendwas angepasst
die teile haben so wenig einfluss das die software eigenständig kleine schwankungen ausgleicht ( wenn überhaupt )

ihr habt ne meinung ( und postet se hier ), er hat ne meinung ( und postet se hier ), und bisher hab ich noch keinen post gelöscht gesehen

oder hat eurer Meinung nach en Moderator keine eigene Meinung zu haben ?

um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
das die digi tec umbauten ne heiße nummer waren war vor en paar Jahren recht bekannt, wie alt sind denn die geschilderten vorfälle ?

ich dachte bisher das inzwischen auch die drauf gekommen sind wie es funktioniert

@ TheBlueCooper
ich bevorzuge auch die variante erstmal die hardware zu verbessern und dann die software drauf anzupassen

und genau das is so en pulley Umbau

jeh nach Motor kann man aber auch schon mit reinem Software tuning einiges raus holen. ( ich persönlich würde den r53 da allerdings nicht wirklich oder nur sehr bedingt dazuzählen )
*edit*
@ firstcar fast car
weder für den luftfilter noch für den auspuff wird da irgendwas angepasst