10.10.2009, 12:15
Ich bin zwar die Erste, die weg mußte,aber dafür auch die Erste die berichten darf
Es war toll, mit Euch allen eng aneinander gekuschelt im Regen stehen zu dürfen
, die Aufregung der Kids zu sehen, und wenigstens noch die gut gelunge Konvoi- Fahrt miterleben zu dürfen.
(Über den doofen roten Blitz unterwegs denke ich jetzt mal nicht nach
)
Der Kofferraum voller Stofftiere, die Mini Buggys, die tolle Zeit, die Ihr gerade im Moment gemeinsam verbringt und heute Abend noch die Betthupferl für die Kids.....die Chaptersau mit 1100 Euro muss ich wohl nicht extra erwähnen......

....ganz, ganz toll, was die Organisatoren / Ideenproduzenten und alle Beteiligten da auf die Beine gestellt haben.
Ihr seid eine ganz tolle Truppe !!!!!!
Ich stell schon einmal ein Bild ein - auch wenn es unscharf ist....die professionellen Werke kommen sicher heute Abend
Bin gespannt auf Eure Eindrücke.

P.S @ Susanne : wirklich cool Eure Kids

Es war toll, mit Euch allen eng aneinander gekuschelt im Regen stehen zu dürfen

(Über den doofen roten Blitz unterwegs denke ich jetzt mal nicht nach

Der Kofferraum voller Stofftiere, die Mini Buggys, die tolle Zeit, die Ihr gerade im Moment gemeinsam verbringt und heute Abend noch die Betthupferl für die Kids.....die Chaptersau mit 1100 Euro muss ich wohl nicht extra erwähnen......

Ihr seid eine ganz tolle Truppe !!!!!!
Ich stell schon einmal ein Bild ein - auch wenn es unscharf ist....die professionellen Werke kommen sicher heute Abend
Bin gespannt auf Eure Eindrücke.

P.S @ Susanne : wirklich cool Eure Kids

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better
Try again, fail again - fail better
![[Bild: sigpic1905.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1905.gif)