10.10.2009, 13:38
wenn mich nicht alles täuscht: 600 plus ein paar zerquetschte pro Sitz zzgl. Adapter für 75 EUR (Stahl), Alu is glaub ich bissl teurer...
Die aktuell gültigen Preise gibt's auf der Recaro Homepage.
Aber auch hier rate ich dringend dazu die mal über mehrere Kilometer zu testen. Nicht jeder Sitz der gut ausschaut und wo man im ersten Augenblick gut drin zu sitzen scheint passt auch wirklich!
Mich stört bei den Pole Position z.B. die Öffnung zur Durchführung der Gurtpeitsche. Wenn man bissl breitere Hüften hat, dann drücken die Gurtschlösser ganz schnell an der Hüfte und das is ja wohl nix...
Man kann den Gurt generell zwar über die Sitzwange verlegen, aber dann kann man sich anschnallen auch gleich sparen
Also mein Rat: erstmal schauen und ausgiebig probieren bevor der Frust nach dem kauf kommt!!! Ich hatte bereits den JCW-Sparco und fahre jetzt die Recaro die auch im GP verbaut sind und muss sagen, dass die um Welten besser sind, ganz davon zu schweigen dass sie auch noch leichter sind
Die aktuell gültigen Preise gibt's auf der Recaro Homepage.
Aber auch hier rate ich dringend dazu die mal über mehrere Kilometer zu testen. Nicht jeder Sitz der gut ausschaut und wo man im ersten Augenblick gut drin zu sitzen scheint passt auch wirklich!
Mich stört bei den Pole Position z.B. die Öffnung zur Durchführung der Gurtpeitsche. Wenn man bissl breitere Hüften hat, dann drücken die Gurtschlösser ganz schnell an der Hüfte und das is ja wohl nix...
Man kann den Gurt generell zwar über die Sitzwange verlegen, aber dann kann man sich anschnallen auch gleich sparen

Also mein Rat: erstmal schauen und ausgiebig probieren bevor der Frust nach dem kauf kommt!!! Ich hatte bereits den JCW-Sparco und fahre jetzt die Recaro die auch im GP verbaut sind und muss sagen, dass die um Welten besser sind, ganz davon zu schweigen dass sie auch noch leichter sind
