Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Differenzialsperre vs. ASR
#5

Ich hab auch die Originalsperre drin...aber ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was die bringt oder nicht bringt weil ich noch nie einen ohne Sperre gefahren bin. Wobei ich schon das Gefühl hab dass er für nen recht stark motorisierten Fronttriebler gut aus den Kurven geht, auch unter Volldampf.
Aber beim Anfahren hab ich das gleiche Problem, vor allem wenns nass ist. Da regelt das ESP ohne Ende und machts eher schlechter als besser.
Würd mich auch mal interessieren was da genau wie passiert und was das für ne Sperre ist die Mini da von Werk aus verbaut. Head Scratch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Differenzialsperre vs. ASR - von durboGriz - 09.10.2009, 20:53
Differenzialsperre vs. ASR - von 2mD - 09.10.2009, 22:19
Differenzialsperre vs. ASR - von Bastl - 10.10.2009, 12:49
Differenzialsperre vs. ASR - von 2mD - 10.10.2009, 13:09
Differenzialsperre vs. ASR - von boeboe - 11.10.2009, 18:43
Differenzialsperre vs. ASR - von El Toro - 26.11.2009, 19:32
Differenzialsperre vs. ASR - von 2mD - 26.11.2009, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand