12.10.2009, 20:53
kein Plan, ob du es nicht verstanden hast oder ich undeutlich war, oder du die Bilder incl. Erklärung auch nicht für hilfreich fandest.
Aber ich schreibs nochmal.
Original BMW Schelle (Nr.2)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=18&fg=20
Das Reduzierungsstück von Sandtler
![[Bild: rohr_reduzier.jpg]](http://www.sandtler.de/Powersprint/Produkte/deutsch/construct/produkte/bilder/produkte/rohr_reduzier.jpg)
50 mm Ø auf 45 mm Ø
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Reduzierungsstück an Cooper Rohr schweißen, alles zusammenbauen wie es sein soll und die Schelle mit dem Verbindungsstück verschweißen.
http://img5.imagebanana.com/view/u8vbfny...009207.jpg
Schon sieht alles top aus, ist 100% dicht und ich brauch eine Schraube lösen um meinen Pott zu tauschen.
Aber ich schreibs nochmal.
Original BMW Schelle (Nr.2)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=18&fg=20
Das Reduzierungsstück von Sandtler
![[Bild: rohr_reduzier.jpg]](http://www.sandtler.de/Powersprint/Produkte/deutsch/construct/produkte/bilder/produkte/rohr_reduzier.jpg)
50 mm Ø auf 45 mm Ø
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Reduzierungsstück an Cooper Rohr schweißen, alles zusammenbauen wie es sein soll und die Schelle mit dem Verbindungsstück verschweißen.
http://img5.imagebanana.com/view/u8vbfny...009207.jpg
Schon sieht alles top aus, ist 100% dicht und ich brauch eine Schraube lösen um meinen Pott zu tauschen.