02.09.2004, 13:53
nein nein
pfui
ich hab vorm kaufen nen schalter gefahren, n paar wochen später nochmal automatik
hab so keinen wesentlichen unterschied festgestellt
jetzt vor kurzem weil ich doch unsicher war nochmal getestet
n automatik und direkt danach einen mit handschaltung gefahren und der unterschied ist wirklich enorm
ich wusste nach der 2. ampel das ich auf keinen fall die automatik nehm
du trittst das gaspedal voll durch und da kommt einfach nix
nix bis auf n lautes motorgeräusch und n paar sekunden später dann ne schwache beschleunigung
im stau isses zwar wirklich von vorteil aber die nachteile die man dadurch hat überwiegen meiner meinung nach klar
ich kann nur dazu raten beide varianten mal im direkten vergleich zu fahren, und nicht mit ner woche abstand dazwischen
pfui
ich hab vorm kaufen nen schalter gefahren, n paar wochen später nochmal automatik
hab so keinen wesentlichen unterschied festgestellt
jetzt vor kurzem weil ich doch unsicher war nochmal getestet
n automatik und direkt danach einen mit handschaltung gefahren und der unterschied ist wirklich enorm
ich wusste nach der 2. ampel das ich auf keinen fall die automatik nehm
du trittst das gaspedal voll durch und da kommt einfach nix
nix bis auf n lautes motorgeräusch und n paar sekunden später dann ne schwache beschleunigung
im stau isses zwar wirklich von vorteil aber die nachteile die man dadurch hat überwiegen meiner meinung nach klar
ich kann nur dazu raten beide varianten mal im direkten vergleich zu fahren, und nicht mit ner woche abstand dazwischen