15.04.2003, 16:23
Tobby schrieb:Also das Argument war, dass der Auftrag ja auch an jemand anders vergeben werden könnte und er sich so nur absichern will, dass seine geleistete Arbeit auch wirklich nicht umsonst war. Aber er hat keine Arbeit geleistet
Bei Böhm & Kelleners hat man mir aber auch gesagt, dass es eine Schutzgebühr von 5 % des Auftragswertes kostet. Zum Glück war ich da zu spät
sowas ähnliches musste ich auch schon erleben. Wollte einen S-Spoiler lackiert von BMW haben. Erst meinten die auch, das der Kostenvoranschlag was kostet wegen Preisvergleich und so.
Nicht zu unrecht. die Lackierung des Grundierten orginal-Spoilers hätte bei BMW 400€(!!!!) gekostet
Was soll man dazu noch sagen?
Hab heute meinen S-Spoiler und S-Schürze zum Lavkierer gebracht, und der will für alles 200€ haben. Preisvergleich lohnt sich

PeterS

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5