15.10.2009, 13:33
JohnD schrieb:aaaaah Kris
Ja klaro, dat hat schon gestern immer maln bissl gekrümelt und die Nacht über dann richtig losgelegt und wird von der Intensität her halbstündlich schlimmerAber ich kann dich beruhigen, bis dahin hat es der Winterdienst mit Sicherheit im Griff
- du weißt doch "...der Winterdienst ist auf die nahende Wetterlage zu 100% vorbereitet und die Läger sind mit 500t hiervon und 600t davon bis an ihre Käpazitätsgrenzen befüllt...
"
Wat macht die Lizzywie sieht es aus
Den LED-Link schick ich dir dann gleich mal rüber, muss ihn erstmal aus den Favoriten herausfiltern
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der winterdienst ganze arbeit leistet - bei uns war er letztes jahr derart überrascht, dass es am 31. dezember, quasi exakt zu neujahr, anfing zu schneien, dass erstmal 4 tage überhaupt nichts geräumt wurde

lizzy ist grad im OP-saal und bekommt ihre schürzen und schweller abgeclipst, würd ja gern hinfahren und ihr das rädchen halten, aber ich hab angst, dass ich mir in der kälte da draußen völlig den rest hole und das wochenende dann wirklich in den schnee fällt