15.10.2009, 13:47
So, ihr Lieben....ich verabschiede mich mal vorsichtshalber für 3 Tage! (falls ich kein netz finde...)
Das Räderwechseln war grad ne Katastrophe- bei 2 Reifen war komplett die Luft runter und nun fährt ein flaues Gefühl mit, daß das keine natürliche Ursache hatte .-( und dann muß ich nach 100km , also unterwegs, nochmal nachziehn lassen - hm, hoffentlich find ich ne Tanke, hab nich mal so nen Schlüssel im Auto....(dank Runflat wohl nich mehr üblich, sowas mit reinzuverbaun...)
machts gut und benehmt Euch!

PS: @John: Chancen stehn schlecht: geht wohl bis 12 am Samstag...
Das Räderwechseln war grad ne Katastrophe- bei 2 Reifen war komplett die Luft runter und nun fährt ein flaues Gefühl mit, daß das keine natürliche Ursache hatte .-( und dann muß ich nach 100km , also unterwegs, nochmal nachziehn lassen - hm, hoffentlich find ich ne Tanke, hab nich mal so nen Schlüssel im Auto....(dank Runflat wohl nich mehr üblich, sowas mit reinzuverbaun...)
machts gut und benehmt Euch!

PS: @John: Chancen stehn schlecht: geht wohl bis 12 am Samstag...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!