15.10.2009, 13:55
JohnD schrieb:Nein, war es nicht: hättste mich mal lieber ranzitiert und bis zu meinem erscheinen ne Plane über das Kistchen gemacht
Aber was solls, jetzt gucken wir mal wie wir dich wieder gesund bekommenBei so viel Schnee fallen mir ganz lustige Dinge ein: z.B. wonach könnte der Schnee bei uns schmecken
, oder wieviel Zeit vergeht, eh die Kapuze voller Schnee getaut ist und wie sieh der Kapuzenträger vor- und nachher aus
Ne, quatsch haste mal bissl Honig in den Tee getanscheckt echt
![]()
Moment, hab dir noch was mitgebracht, daund Gute Besserung
oooooh, das ist aber lieb, dankeschön

*vasehol*
*blümchenreinstell*
*arrangier*
*freu*
na bei deinen teuflischen plänen werd ich mir aber genau überlegen, ob ich am sonntag mitkomme

zum rodeln lass ich mich ja noch überreden

werd dann erstmal in die küche huschen und ne neue kanne tee aufsetzen
keram schrieb:So, ihr Lieben....ich verabschiede mich mal vorsichtshalber für 3 Tage! (falls ich kein netz finde...)wann machen wir das denn nicht?
Das Räderwechseln war grad ne Katastrophe- bei 2 Reifen war komplett die Luft runter und nun fährt ein flaues Gefühl mit, daß das keine natürliche Ursache hatte .-( und dann muß ich nach 100km , also unterwegs, nochmal nachziehn lassen - hm, hoffentlich find ich ne Tanke, hab nich mal so nen Schlüssel im Auto....(dank Runflat wohl nich mehr üblich, sowas mit reinzuverbaun...)
machts gut und benehmt Euch!

aber das klingt ja gar nicht gut - hoffentlich geht die fahrt gut über die bühne. gib uns bitte auf jede fall bescheid, wenn du gelandet bist, sonst können wir ale nicht schlafen vor sorge

dann machs mal gut, keram, fahr vorsichtig, pass gut auf dich und das hübsche groupie auf und komm heile wieder. werden dich die nexten tage vermissen *weißestaschentuchhol*