15.10.2009, 15:07
JohnD schrieb:Der Winterdienst ist aber in DD auch nicht besser, ja klar haben die ein großens Staßennetz, aber außerhalb, sprich in der Provinz, tuckert Bauer Müller mit seinem Trecker auch noch mit rumich weiß - aber spring mal über deinen schatten![]()
Ne ne Kapuze voller Schnee wird es nicht geben, versprochen, aber Schlittenfahren ist ne ganz klasse Idee
doof nur, dass der ganze Murks nur Pappschnee ist, aber der Grundgedanke ist schon mal nicht schlecht
du muss denen schon bissl Vertrauen schenkenschließlich sind es die Schrauber deines Vertrauens (welch Wortspiel
), aber dass du deswegen kein Auge zumachst ist mehr wie uncool...

vielleicht sollte bauer müller auch mal durch LE tuckern, die jungs hier werden sicher wieder jede helfende hand brauchen um den straßenverkehr nicht völlig zum erliegen kommen zu lassen. schön, wenn man dann morgens für die 3,5 km zur arbeit ne halbe stunde braucht, weil diese räumfuzzis es nicht schaffen mal aus dem fenster zu gucken und den schnee zu bemerken

aber bislang ist hier noch ruhe, zum glück

meine winterräder sind ja immer noch nicht da und ich glaub auch nicht, dass das bis morgen noch was wird. hab von denen grad ne merkwürdige mail erhalten, in der ich gebeten wurde, endlich mal mit den fehlenden infos rüber zu kommen. leider stand nicht drin, welche fehlenden infos sie meinen

hab das erstmal angefragt - aber die winterräderlieferung scheint sich ein bisschen zu verzögern