16.10.2009, 13:25
...also, ich persönlich mag ja keine solche madige "Heizölpumpe" in meinem Auto haben.
Wenn ich aber regelmäßig richtig weite Strecken zu fahren hätte, würde ich vielleicht meine Dieselabneigung überwinden und da zum Tanken hinfahren, wo auch Traktoren, Lokomotiven und Schiffe hinmüssen...
OK, Spaß beiseite. Die Jungs (und natürlich Mädelz) bei MINI im Produktmanagement müssen, damit die Marke funktioniert, und es so feine Sachen wie JCW MINIs geben kann, eben auch Modelle auf den Markt bringen, die gekauft werden, und zwar von ein paar mehr Leuten als von uns MINI Traditionalisten (die meisten davon wollen ja am Liebsten eh maximal das jeweils eingestellte Modell...
).
Und wenn die Märkte einen HeizölMINI fordern, ist es doch nur gut, wenn das "wenigstens" ein guter Motor ist. Und da spielt der BMW 2 Liter Diesel glaub' ich ganz vorn in der Liga mit... Egal ob mit einem ("118d" / "120d") oder zwei Turbos ("123d" ...
Viele Grüße
"Bahnburner"
Matthias
Wenn ich aber regelmäßig richtig weite Strecken zu fahren hätte, würde ich vielleicht meine Dieselabneigung überwinden und da zum Tanken hinfahren, wo auch Traktoren, Lokomotiven und Schiffe hinmüssen...

OK, Spaß beiseite. Die Jungs (und natürlich Mädelz) bei MINI im Produktmanagement müssen, damit die Marke funktioniert, und es so feine Sachen wie JCW MINIs geben kann, eben auch Modelle auf den Markt bringen, die gekauft werden, und zwar von ein paar mehr Leuten als von uns MINI Traditionalisten (die meisten davon wollen ja am Liebsten eh maximal das jeweils eingestellte Modell...

Und wenn die Märkte einen HeizölMINI fordern, ist es doch nur gut, wenn das "wenigstens" ein guter Motor ist. Und da spielt der BMW 2 Liter Diesel glaub' ich ganz vorn in der Liga mit... Egal ob mit einem ("118d" / "120d") oder zwei Turbos ("123d" ...
Viele Grüße
"Bahnburner"
Matthias