19.10.2009, 18:05
Folienstyler schrieb:sorry, wenn ich mich erst jetzt melde....festplatte tot...^^ hey, vielen dank fürs feedback!
ich habe auf der mini united ca 60 verschiedene mini mit der metallic grey getönt. da war eigentlich jedes model in jeder farbe dabei. da ich e auch von allen nen photo gemacht habe *g* einfach ne mail senden und ich sende euch ein photo. front und seitenscheiben beklebt euch eigentlich jeder folierer, ihr müßt halt nur unterschreiben, dass das fahrzeug nur auf ausstellungen und privatem gelände bewegt wird. in falle eines unfalles mit gutachter habt ihr dann allerdings schlechte karten. ob euch das risiko wert ist??? der mini mit grau metallic werksfolie sollte so um die 140 euro liegen. sonnige grüße tom

hatte sie mir dann zwischenzeitlich geordert, weil ich das set f. unter 20eur bekam (kennst ja sicher die bmw-pappbox mit rakel, folie usw.). wollte sie mir nun von nem befreundeten werbefolienspezi aufkleben lassen, haben bisher aber beide noch nicht die zeit gefunden, da mal in ner beheizten halle dranzugehen (temperatur spielt ja auch ein wenig ne rolle).
... echt schon neugierig, wie's live kommt