19.10.2009, 23:10
PiEFi schrieb:Wir haben uns am Wochenende mal wieder auf den Weg gemacht. Diesmal wollten wir jedoch nach einem Kinderzimmer schauen, um die Einrichtung besser planen zu können. Wir mussten später jedoch feststellen, dass die Aufgabe Kinderzimmer für uns noch komplizierter ist als einen passenden Kinderwagen für den Mini zu finden ist. Meine Blicke schweiften auch nochmal zu den Kinderwagen und Babyschalen, aber von der Firma Concord gab es nur ab der Gruppe 1 Kindersitze im Angebot.
Eine Kurze Frage dazu brachte die bereits erwartete und bei der Kette schon mehrfach gehörte Antwort: "Können wir Ihnen zum Listenpreis bestellen, dauert aber bis zu 10 Wochen."...
Gefrustet sind wir ins Auto gestiegen und traten unseren Heimweg an. Als plötzlich beim Überqueren des Parkplatzes ein schwarzewr Kombi mit einer kleinen Aufschrift "Concord" in meinem Blickwinkel auftauchte. Eine adrette Frau war grade damit beschäftigt ihre Artikel (auch den Kinderwagen Neo) aus dem Auto zu holen. Ohne zu zögern hielt ich mitten auf dem Parkplatz an und fragte Sie ob nun auch dieses Haus auch Concord Kinderwagen führt. Sie schaute mich mit großen Augen an, als wollte Sie sagen, "Die führen doch schon immer Concord und sollten auch den Neo verkaufen".
Nach kurzen Smaltalk auf dem Parkplatz parkte ich wieder ein und wir liefen mit Ihr durch den hintereingang des Hauses wieder in den Verkaufsraum. Beim Gang durchs Lager sah ich einen Neo dort stehen, den ich so noch nicht gesehen habe. Als wenn sie meinen Blick gesehen hätte, fing Sie im gleichen Moment an zu erzählen das dies das neue 2010er Modell sei. Es gibt ihn nun auch in schwarz.
Im Verkaufsraum zeigte Sie uns dann an hand des mitgebrachten Concord Neo noch die Neuerungen des 2010 Modells und für uns stand fest das wird er.
Und nun seht selbst. So sieht unser Set aus.
Schöne Geschichte!!!

Und sooooo schick in SCHWARZ !!!

Ich brauch unbedingt n Kind.