15.01.2013, 20:00
Huhu,
Ich wollte mal wissen ob es schon jemanden gibt, der gleiche Fehlerproblematik wie mein kleiner hat?
Mein peppi fährt mitten im Betrieb alle elektronischen Verbraucher aus und schaltet diese nach einem kurzem Moment wieder ein?!
Das Problem äußert sich so, dass mitten beim Fahren die Außenbeleuchtung/ Radio / ... ausschaltet und einige Sekunden später wieder einschlatet. Der Motor läuft aber weiterhin, es scheint also kein Problem der Lichtmaschine zu sein.
Kennt diesen Fehler jemand und weiß im Zweifel welches Steuergerät nicht iO ist, bzw. Was es sonst sein könnte? Ich hab meinen kleinen zum
gegeben und der schaut mal nach.
Ich fand den Weg zum
relativ wichtig, da sich nämlich auch die Lenkradsperre aktiviert - bei 130 auf der AB sicher nicht lustig...
Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und es kostet nicht so viel.
Danke für eure Antworten
Friedel
Ich wollte mal wissen ob es schon jemanden gibt, der gleiche Fehlerproblematik wie mein kleiner hat?
Mein peppi fährt mitten im Betrieb alle elektronischen Verbraucher aus und schaltet diese nach einem kurzem Moment wieder ein?!

Kennt diesen Fehler jemand und weiß im Zweifel welches Steuergerät nicht iO ist, bzw. Was es sonst sein könnte? Ich hab meinen kleinen zum

Ich fand den Weg zum

Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und es kostet nicht so viel.
Danke für eure Antworten
Friedel

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich