20.10.2009, 19:16
PaT schrieb:ouch das ist ärgerlich! Hast du Bilder gemacht? Wie "schlimm" ist es denn? Also haste den nur leicht angestupst oder doch eher nen stück verschoben?
Irgendwas zwischendrin, dem Smart hat's die Hartplastik-Kühlergrillatrappe zersplittert, deswegen hab ich neben den Schrammen ein paar sehr hässliche Schäden in der Heckschürze. Wird wahrscheinlich auf ne neue Schürze hinauslaufen, lackieren hilft sicher nicht mehr.

Ayita schrieb:Och, mach dir nicht so viel Gedanken, das passiert ebenhätte schlimmer kommen können!
Es ist nur Blech und das kann man reparieren
So seh ich das auch, rege mich nur über meine eigene Dummheit auf, das passiert halt wenn man schon in der Fahrschule mit PDC verdorben wird und sich beim Rückwährtsfahren nicht umdreht.
Lauralein schrieb:und ich aus der uni
jetzt wird erstmal was gegessen
@andreas
dein armes minichen. aber solang nicht viel kaputt ist....und sei froh, dass es nur ein smart war und nichts hochwertigeres. sonst würd es wohl teuer werden
Der Smart interessiert mich nur begrenzt, bezahlt ja die Versicherung.
Das Problem sind die 500€ Selbstbeteiligung bei der Mini-Smile Versicherung, damit ist der Preisvorteil gegenüber einer normalen Vollkasko auch hin...