04.04.2014, 16:57
Cuuper schrieb:Same here, hab auch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht bis ich einen Käufer für meinen Rodaster gefunden habe... Satter Wertverlust von 50% zzgl. Geld fürs Tuning... C'est la Vie....
In der Tat wollte kaum ein Händler ran an die Thematik Roadster. Alle haben das gleiche gesagt: Normaler Mini gerne, Roadster nein Danke! Gedulde dich, als das Wetter besser wurde habe ich ein Zuwachs an Interesse verfolgen können. Hatte am Schluss über 3.500 Klicks und 27 Parkungen!
Ich kann das nicht verstehen, meiner wird bei Mobile auch fleißig angeklickt und geparkt, aber kein Mensch ruft an! Nicht mal die, die nur blöde Fragen stellen!!
Ich persönlich finde den Roadster schöner und praktischer als das Cabrio!! Gut, ist Geschmacksache. Wir sind zu zweit und nutzen den Roadster für Wochenendtripps und fahren schon mal in den Urlaub, kein Problem, denn er hat ja einen vernünftigen Kofferraum. Jetzt sagen bestimmt wieder viele, das ist doch nicht wichtig bei so einem Auto, doch ist es mir z.B.
Meine Schwester hat so einen Peugeot 206CC dingsbums, da kann man entweder offen fahren oder zu mit Koffer. Das geht beim Roadster zusammen. Oder im Cabrio einen Teil des Gepäcks auf der Rückbank, was ich total besch..... finde!!
Auf alle Fälle will niemand einen Roadster, was ich nicht verstehe!!!
OK, er ist teuer, können nur 2 Leute damit fahren, aber im Cabrio mit 4 Leuten macht auch nicht wirklich Spaß, oder???
Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio